ism kompakt

ism kompakt bündelt zentrale Befunde unterschiedlicher Projektkontexte und fasst diese in Form kurzer Kommentierungen zu den Themen Kinder- und Jugendhilfe, Familie und Migration zusammen. Es richtet sich an interessierte Fachleute und Institutionen aus unterschiedlichen Arbeitsfeldern.

Die bisher erschienen Ausgaben können Sie rechts herunterladen.

Über die folgende Eingabemaske können Sie ism kompakt an- oder abbestellen.

Formular

*Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Datenschutz:DescriptionDatenschutz: *
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.